Was Ihr uns zu sagen habt:

Wegen permanenten "Spam"-Einträgen habe ich die Gästebuch-Funktion heute bis auf weiteres deaktiviert. Danke für die vielen netten Einträge, aber es nervt leider, ständig irgendwelche "Virenschleudern" entfernen zu müssen!
Ein freundliches Hallo und ein lautes Wuff, beim "schnüffeln" im Internet sind wir auf eurer Seite gelandet. Gratulation zu eurem Sambo. Wir werden bestimmt noch öfter vorbei schauen! Wir haben einen RR Welpen, der uns im Moment ordentlich auf Trapp hält und viel Chaos und frischen Wind in die Familie bringt!! Ihr könnt ja mal auf seiner Seite vorbeischauen. www.coujoe.de Macht weiter so. Gruss Verena und Coujoe
Verena
- Sunday, September 05, 2004 at 16:17:27 (CEST)
HI! So eine schöne Seite sieht man echt selten! Großes Lob! Die Bilder sind echt alle klasse! Viele Grüße Kristin & Jella
kristin kampe
- Tuesday, May 11, 2004 at 20:41:55 (CEST)
Hallo Samba! Eine prima Homepage für einen gaaaanz tollen Hund, so muss das sein! Bist schon ein hübsches Kerlchen, die kleine Maus hier neben mir kriegt schon ganz große Augen... :-) Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Frauchen und Herrchen, Viele Grüße von Miri & Naala www.naala-ridgelessback.de
Miri & Naala
- Monday, April 26, 2004 at 21:22:48 (CEST)
... an dieser Stelle mal ein kurzes "Dankeschön" für eure vielen netten Einträge ... Nadja, Frank & Samba
Nadja
- Wednesday, March 31, 2004 at 10:15:10 (CEST)
Hallo Sambamba, nochmal ein kurzer Gruß von mir! Diese dummen Richter haben wirklich keine Ahnung, was schöne Hunde sind. Deine Bewertung in München ist wirklich eine Frechheit, ich finde dich nämlich wunderschön. Es wäre toll, wenn du ein Foto von dir auf meiner Seite veröffentlichen würdest. Ich würde mich sehr freuen... Liebe Grüße, Aylah www.aylah.de
Aylah
- Saturday, March 06, 2004 at 23:54:23 (CET)
Hallo Samba + Zweibeiner! Eine wunderschöne Homepage hat der Samba hier ;-)! Ausserdem finde ich den Namen supertoll, so heißt die Mutter unserer kleinen Finnin. Nach Mutter Samba rufen wir unsere Kleine nun BAMBA, weil sie bei unserem Abschiedsspaziergang in Finnland "Seite an Seite" mit der Mama durch den Wald lief. Liebe Grüße von Birgit mit Chaka, Yoyo und Bamba
Sternenteam
- Thursday, March 04, 2004 at 15:32:46 (CET)
Hallo Samba- WOW sind mächtig beeindruckt von deiner wirklich tollen HP. Super gelungen und sehr informativ. Viel Erfolg weiterhin bei den Ausstellungen :-) Sind ganz zufällig auf eure HP gestoßen...waren vor ein paar Wochen mal bei THM 2000 beim Winterspaziergang und zum Leinen-Verkauf. Liebe Grüsse Malaika mit Talua und Camille
Malaika mit Talua und Camille
- Thursday, February 26, 2004 at 19:20:45 (CET)
hallo samba, eine schöne und sehr informative HP hast du bekommen,man sieht,dass mit dir einiges unternommen wird.weiter so, liebe grüsse aus siegen pia+ashari www.ashari.de
pia buschhaus
- Friday, January 23, 2004 at 18:15:43 (CET)
Hi, ich bin's nochmal: Ich habe jetzt auch eine Homepage, wenn auch nicht eine so schöne, wie deine... www.aylah.de! Bis dann, Aylah
Daniela + Aylah
- Wednesday, January 21, 2004 at 12:40:33 (CET)
Hallo Samba, du hast aber eine irre Homepage, die gefällt mir besonders gut! Du gefällst mir aber auch! Als ich dich in Stuttgart auf der Ausstellung gesehen habe, habe ich mich leider nicht getraut dich anzusprechen, nun schwärme ich aus der Ferne... Liebe Grüße, Aylah + Daniela
Daniela + Aylah
- Wednesday, January 21, 2004 at 12:37:39 (CET)
Hallo Samba, Nadja und Frank, tolle HP mit vielen Infos und schönen Fotos habt Ihr. Wir werden öfter mal vorbei kommen. Grüße aus dem Saarland Caro & Dizzy-Doo
Caro & Dizzy-Doo
- Wednesday, January 21, 2004 at 08:26:23 (CET)
Hallo Nadja, Samba ist wirklich ein sehr schnuddeliger Hund, als er noch klein war. Jetzt ist er ja recht imposant, aber hat immer noch einen gutmütigen Eindruck. So wie ihr, gehe ich immer mit den Hunden in die Ferien, denn wenn ich schon Ferien habe, so will ich die Zeit mit dem ausfüllen, was mir am liebsten ist und das sind nach meiner Frau nun mal die Hunde. Das Foto in Davos gefällt mir sehr gut, ich wünsche Dir und Samba eine gute Zeit. Viele Grüße Kurt
Kurt Nünlist
- Thursday, January 08, 2004 at 10:15:36 (CET)
Wünschen Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2004. Gruß Aus Solingen Tolle HP die Ihr da habt!!
Dirk Frank Behr
- Wednesday, December 31, 2003 at 09:34:46 (CET)
Hallo Elliot, Schöne Homepage die Du zusammengebastelt hat. Ich konnte mich hier gut verweilen und habe interessante Berichte gelesen. Ich wünsche Dir einen schönen Advent, Gruss Kurt Nünlist
Kurt Nünlist
- Monday, December 08, 2003 at 09:25:16 (CET)
Hu hu, ein Jahr später komm ich zufällig endlich mal wieder auf die Idee Sambas Seite anzuschaun. Hat sich wirklich einiges getan... Wahnsinn! Vielleicht seh ich das Schätzchen samt Frauchen und Herrchen irgendwann mal wieder ;-) Bussi Anna
Anna
- Monday, October 27, 2003 at 20:05:22 (CET)
huhu! Bin durchs Yorkieforum zu euch gelangt ... tolle Seiten und schöne Fotos von Samba... Macht weiter so... Viele Liebe Grüße Sandra mit Shadow und Asco
Sandra
- Friday, October 17, 2003 at 10:11:32 (CEST)
tolle Seite und tolle Tipps bezgl der Hundeschulen!!!
Jonny Fischer
- Wednesday, August 20, 2003 at 00:27:28 (CEST)
Huhu Samba, nachdem ich mit Deinem Frauchen im "Yorkie-Forum" nun schon sooo viel über Amsterdam geschrieben habe, mußte ich jetzt wirklich einmal durch Deine HP schnüffeln und wollte schnell meinen Pfotenabdruck hinterlassen. Tolle Fotos....und interessante Geschichten (hosn / hasn / husn *grins*). Viele Grüße Tina mit Malinoisdame Jaimie
Tina mit Jaimie
- Saturday, July 26, 2003 at 13:28:37 (CEST)
Hi zusammen! Tolle Seite! Ihr habt ja super Fotos von Eurem Samba gemacht, gefällt wirklich sehr gut! Und natürlich Samba ansich ;) Viel Glück in Dortmund und danke für die Infos im Yorkieforum! Grüsslis von Stine mit Peli
Stine
- Thursday, May 22, 2003 at 23:20:37 (CEST)
Super Pula-Seite! Herzlichen Dank! Die gefährlichsten zwei Hunde auf dem Marienberg gemeinsam beim Toben! ;-)
Manuela Röthenbacher
- Wednesday, April 23, 2003 at 08:37:09 (CEST)
Gemein, da machst Du so viele Bilder, zeigst mir die auf dem Kameradisplay und hier ist nichts darauf zu sehen! :-( Ich bestehe auf eine Pula-Seite bei den Freunden! ;-) Gruß Manuela
Manuela Röthenbacher
- Wednesday, April 09, 2003 at 07:17:33 (CEST)
Hallo Samba, dachte ich schau mal auf deiner Homepage vorbei. Echt gelungen. Lob an Deine Dosenöffner. Wir schnuffeln uns bald wieder auf der Hundewiese. tierische Grüße Xana
xana
- Tuesday, April 08, 2003 at 23:22:17 (CEST)
Hallo, Manuela mit Pula hat mich heute auf Deine Seite aufmerksam gemacht. Mußte ich doch mal gucken. Süß gemacht. Dein Kleiner ist ja ein Hübscher. Und ich liebe die Farbe Deiner Seite. Warte auf mehr Bilder, auch mit Pula. Sibilla mit Famira aus dem RR-Forum
Sibilla
- Monday, March 31, 2003 at 12:04:57 (CEST)
Hallo Nadja, sind ja noch gar keine neuen Bilder drin... naja macht nix!Wir sind jedenfalls alle 3 gut angekommen. Bica genießt die Freiheit, obwohl sie im Moment auch gerne am warmen Ofen liegt. Grüße von uns allen an Samba und an Frank... Vera,Berno und Bica P.S. Wir haben es sogar geschafft in Frankreich einen kleinen Abstecher ans Meer zu machen, was Bica natürlich sehr viel Spass gemacht hat!
Vera
- Wednesday, March 26, 2003 at 18:11:49 (CET)
Hi Nadja, also ich finde Deine Seite toll, schließlich ist es etwas sehr Individuelles , mach weiter so. Schöne Grüße von "nebenan" Sabine, Dusty und Jona
Sabine Radhoff
- Monday, February 24, 2003 at 21:16:30 (CET)
... wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe wird alles besser - versprochen! der webhamster
Nadja
- Wednesday, January 29, 2003 at 18:36:04 (CET)
die seite ist vom design nicht unbedingt ansprechend. das menü im frame könnte im desing ansprechender sein. zudem sollte die aktuelle besuchte seite auf dieser homepage auch im menü hervorgehoben werden. die farben dieser homepage sind auch nicht das gelbe vom ei. ansonsten eine nette seite, die aber ein bisschen wenig information bietet. Mfg Michael Schönberger
Michael
- Wednesday, January 29, 2003 at 12:28:09 (CET)
Konnte den Lockungen nicht widerstehen und musste doch mal auf diese - zugegeben sehr gelungene - Seite schauen. Schöne Farben in Harmonie und alles da, was muss. Ich könnte aber schwören, dass Ihr noch mehr Fotos habt... Eine ausführliche Bildergalerie ist doch immer was Nettes. Und Samba ist doch ein sehr schönes und fotogenes Model. Toller Hund. Liebe Grüße von Katrin und Banshi msaka ya Simba.
Katrin alias Froeschlein aus dem RR-Forum
- Tuesday, January 14, 2003 at 08:36:00 (CET)
Huhu Gaby, leider hab ich deine nicht - versuchs doch mal unter "fussi44@hotmail.com"
Nadja
- Saturday, December 21, 2002 at 19:39:54 (CET)
Hmm, ich meine natürlich Deine Email-Adresse!!!!
Gaby Brüggemann
- Saturday, December 21, 2002 at 00:13:53 (CET)
Hi Nadja, ich wüßte gerne mal Deine Internet-Adresse. Habe Dir einiges zu erzählen! Gruß Gaby Brüggemann
Gaby Brüggemann
- Saturday, December 21, 2002 at 00:12:39 (CET)
Hallo Samba, (Umbani) Beira und Leon lassen Dir für Deine erste Show in Kassel viel Glück wünschen - halt Dich tapfer und zeig' Dich gut! Viele Grüße Gaby mit RR Beira und Leon und Affenpinschermaus Xelina
Gaby mit Beira
- Friday, December 06, 2002 at 13:50:50 (CET)
Hallo Samba. Eine ganz tolle Homepage hat deine "Hamster" gebastelt. Bis bald. Viele liebe Grüsse von Papa-Buksie und Zweibeiner.
Buksie
- Thursday, November 21, 2002 at 10:36:40 (CET)
Hi ihr Vier- und Zweibeiner! Eine schöne Seite habt ihr hier. Viele Grüße, Nina und Kleiner Münsterländer Milka
Nina + Milka
- Friday, November 01, 2002 at 18:33:53 (CET)
Hallo Hamster und Frank, ist wirklich richtig gut die Seite und das Wuffi superniedlich! Bis hoffentlich bald mal wieder Anna
Anna
- Friday, October 25, 2002 at 21:36:31 (CEST)
Hallo Hamster, das hast Du prima hingekriegt! Frank
Frank
- Friday, October 25, 2002 at 16:24:22 (CEST)
... mal kucken ob das so auch funktioniert. Hamster
Nadja
- Friday, October 25, 2002 at 15:50:05 (CEST)